Servus alle zusammen,
jepp, es gibt noch mehr verrückte Stevebolter und Schrauber, die alte US Klassiker lieben.
Ich heiße Brian und komme aus dem Rhein-Main Gebiet.
Ich durchforste das Forum schon seit November 2021 und habe hier die besten Tipps bekommen.
Die Leute hier im Forum haben unheimlich viel Fachwissen und sind sehr hilfsbereit.
Ich selbst habe einen Chevrolet C60 Firetruck, 6.0 L, 366 CUI, Baujahr 1966.
Die komplette Technik ist neu, Bremse, Elektrik, Kraftstoff, Licht, einfach alles.
Es ist ein Event Truck.
Bilder findet hier auf unserer Homepage:
www.bäms.com
Und zur Zeit arbeite ich an einer Frame-off Restaurierung eines Chevrolet C10, Stepside, Baujahr 1970.
Wenn man einmal anfängt die Karre zu zerlegen, kommen soviele Baustellen zusammen... Es macht dann einfach Sinn, alles wieder herzurichten.
Viel Spaß beim Schrauben und fahren.
Gruß Brian
----------------
Translated by Phak1:
Hello everyone, everyone,
Yep, there are even more crazy Stovebolters and screwdrivers who love old US classics.
My name is Brian and I come from the Rhine-Main area. I have been scouring the forum since November 2021 and got the best tips here. The people here in the forum have a lot of expertise and are very helpful.
I myself have a Chevrolet C60 Firetruck, 6.0 L, 366 CUI, built in 1966. The complete technology is new, brake, electrics, fuel, light, just everything. It's an event truck.
Pictures can be found here on our homepage: bäms.com [baems-atempause.de]
And I am currently working on a frame-off restoration of a Chevrolet C10, Stepside, built in 1970. Once you start to disassemble the cart, so many construction sites come together... It then simply makes sense to restore everything.
Have fun screwing and driving.
Greetings,
Brian